Ueber Uns

Produktfotograf

Unsere Wurzeln liegen im Marketing. Wir beraten Kunden im Online Marketing und sehen, welchen positiven Effekt eine ausgearbeitete Bildsprache (gute Bilder) auf die Nutzererfahrung  auf der Zielseite, die Verweildauer, das Kaufverhalten und nicht zuletzt auf die Rankings in Google haben.
Durch unsere Kooperation mit Getty Images konnten wir den steigenden Bedarf an qualitativ hochwertigen Produktbildern in den letzten Jahren nachverfolgen und waren neben unserer beratenden Tätigkeit stets auf der Suche nach einem Produkt, welches wir selber herstellen und verkaufen. Dies war die Geburtsstunde von produktbild.net. Ein E-Commerce Fotostudio mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund.

Wir bieten unseren Kunden Produktfotos zu einem fair kalkulierbaren Preismodell. Dabei arbeiten wir mit einem großen Netzwerk von Fotografen und Bilddienstleistern zusammen; stets mit dem Ziel, das Produkt in seinen Kern zu erfassen und unseren Kunden dabei den besten Preis machen zu können.

Als offizieller Google Partner für die Auslieferung von Werbung auf der Suchmaschine Google haben wir Erfahrung aus weit mehr als 100 Kampagnen und verstehen uns darauf, die von uns neu erstellten Produktpräsentationen für die Zielgruppe unserer Kunden auffindbar zu machen.

GoogleGenerationengerechtigkeit